top of page

Über uns

Moin,

mein Name ist Luca, ich bin gelernter Offset-Drucker und ich habe vor einiger Zeit die Print-Füchse gegründet.

 

Ein kleiner Ort für digitalen Textildruck und Workshops für Kinder und Jugendliche, zentral im Grindel.
Als gelernter Offsetdrucker möchte ich Kindern und Jugendlichen das Zusammenspiel von Licht und Farben näher bringen und ein Bewusstsein dafür schaffen, was uns alle doch alltäglich umgibt.

Unsere Workshops sind interaktiv und altersgerecht gestaltet, um Kindern und Jugendlichen spielerisch die Wichtigkeit von Farben, Formen und Material zu vermitteln.

In der Vergangenheit waren die Print-Füchse noch ein reines Ferienangebot,
doch jetzt sind wir mehrmals die Woche für euch da!

Wir verwenden ausschließlich nachhaltige Textilien mit transparenter Herstellung, GOTS-, OEKO-Tex-, Fairwear- & PETA-Zertifizierung.

Workshop

ERFAHRE MEHR

bottom of page